ATG - Die Tuning Werkstatt

VW - Volkswagen, Audi, Seat, Porsche, BMW, Opel, Skoda

Viktor Geiger legte seinen Grundstein als Lehrling im Bereich KFZ-Mechanik. Bereits damals begeisterte ihn der Bereich Fahrzeugtuning. Hier eignete sich Viktor jahrelang fachkundiges Wissen an und setze dies durch seine nebenberufliche Tätigkeit im Bereich Autotuning leidenschaftlich in die Tat um.

Dank stetig wachsender theoretischer und praktischer Erfahrung konnte er sein Fachwissen ausbauen, vor allem Optimierungen an namenhaften Automarken wie VW, Audi, Seat, Skoda oder Porsche zählen zu seinen Fachkompetenzen. Im Jahre 2004 erhielt Viktor Geiger seinen Meisterbrief. Seine Vision war es, Inhaber einer eigenen Werkstatt zu sein, um seinen Kunden einen idealen Service zu bieten und ein zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Fahrzeugtuning zu werden. Im Juni 2011 wagte er dann den entscheidenden Schritt in die Selbstständigkeit.

Mit einer eigenen Werkstatt in Mengkofen und voller Tatendrang will er nun sein Können unter Beweis stellen.

LIEBE ZUM DETAIL

Was Viktor Geiger unter die Hände kommt, wird zu einem echten Hingucker. Hier zählt nur die Qualität des Ergebnisses und die Zufriedenheit des Kunden.

Denn was Viktor Geiger macht, macht er mit einem hohen Maß an Präzision und Sorgfalt. Nicht umsonst war auch schon eines seiner Meisterwerke in vielen bekannten Tuningmagazin zu bewundern. Die Liebe zum Detail ist ein wesentlicher Bestandteil seiner Arbeit. Verchromte Innenbereiche, lackierte Kunststoffteile oder lacküberzogene Motorblöcke. Jedes noch so kleine Detail wirkt sich auf das Gesamtbild des Fahrzeuges aus und dies soll schließlich überzeugen und begeistern.